Qualität und guter Service sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns über jedes Feedback. Aus diesem Grund haben alle Kunden nach Abschluss der MPU Vorbereitung freiwillig die Möglichkeit, die Qualität der psychologischen Beratung, der Verwaltungstätigkeit und der Organisation (Flexibilität und Organisation der Terminvergabe etc.) auf einer 5-stufigen Skala von „trifft zu“ (Note 1) bis „trifft nicht zu“ (Note 5) zu bewerten.

 

Bisher wurden 416 Kunden anonym zu ihrer Meinung befragt.

 

Hier das Ergebnis:

  • 99% unserer Kunden würden die MPU-Beratung Birgitt May GmbH weiterempfehlen (382 Kunden geben uns die Note 1 –  25 Kunden die Note 2)

 

  • 99% unserer Kunden fühlen sich vor der Prüfung optimal auf die MPU vorbereitet (325 Kunden geben uns die Note 1 – 86 Kunden die Note 2)

 

  • 99% unserer Kunden sind der Meinung, dass sich das Verwaltungspersonal ihnen gegenüber freundlich und respektvoll verhalten hat (383 geben uns die Note 1 – 28 Kunden die Note 2)

 

  • 97% unserer Kunden sind mit der Organisation zufrieden (350 Kunden geben uns die Note 1 – 53 Kunden die Note 2)

 

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit ein freies Feedback zu geben. Im Folgenden einige Kundenstimmen zu der Frage „Was hat Ihnen an der Vorbereitung besonders gefallen?“:

  • der Umgang als normaler Mensch behandelt zu werden; die Freundlichkeit von allen; besonders die Anstöße mein Leben in eine positive Richtung zu ändern. Ich habe wieder Lebensqualität gefunden. Dankeschön!

 

  • Frau P… ist die beste Psychologin, sie hat meine Gehirnzellen zum Arbeiten gebracht.

 

  • dass ich meine Probleme erkannt habe und offener geworden bin

 

  • Es wurde stets auf mich eingegangen, ich wurde immer respektvoll behandelt. Vielen Dank für den guten Service und die Vorbereitung. Ich bin Ihnen unglaublich dankbar.

 

  • Aufgeschlossenheit, Professionalität, netter Kontakt, gute strukturierte Aufarbeitung meiner Lebensgeschichte

 

  • das Familiäre, man wird nicht wie eine Nummer betrachtet

 

  • dass ich mein eigentliches Problem gefunden habe, gehe jetzt weiter mit mehr Spaß und Genuss

 

  • Akzeptanz als vollwertiger Gesprächspartner, kein erhöhter Zeigefinger, zielgerichtete und offene Gesprächsführung

 

  • fühle mich wie im Paradies, schade dass ich nicht mehr kommen darf